teaser_wellbeing.jpg

FRAU DR. MED. Eva LANG Über die Philosophie von Dr. Lang esthetics

„Individuelle Schönheit
hervorheben und erhalten.“

Dabei verstehen wir die Aufwertung Ihres äußerlichen Erscheinungsbildes durch ästhetisch-plastische Chirurgie nicht als alleinige Maßnahme zur Erreichung Ihres Ziels. Manche Probleme sind von außen nicht zu beheben, da sie tief im Verborgenen liegen. In solchen Fällen konzipieren wir in enger Abstimmung mit Ihnen und unserem Team ein ganzheitliches Konzept, welches der Prävention, Linderung oder gar Auflösung alters- und lebensstilbedingter Beschwerden dient.

Wir nennen es Redefinition 360: Eine ganzheitliche Kombination aus ästhetisch-plastischer Chirurgie, Bewegung & Ernährung und umfassendem Mental Coaching.

ERLÄUTERUNG DER Grundsätze & Handlungsethik VON DR. LANG ESTHETICS MIT FRAU DR. MED EVA LANG ALS VIDEO

 

 

 
iStock_85748531_LARGE.jpg
 

AUSGEWÄHLTE REFERENZEN

Was unsere Kunden sagen

Ihr Vertrauen und jenes all unserer zufriedenen Kunden ist die Basis unseres Schaffens, dem wir mit größtem Respekt und Hochachtung begegnen. Dieses zu erlangen, aufrecht zu erhalten und auszubauen ist unsere Aufgabe. Damit wir Ihnen diesen Schritt, das Fassen von Vertrauen in unser Tun, erleichtern, empfehlen wir Ihnen die nachfolgenden Erfahrungsberichte von Kunden zu lesen, die sich Frau Dr. Med. Lang & Team bereits sehr erfolgreich anvertraut haben. Bei allen Patientenmeinungen wurde mit Hilfe ästhetischer Chirurgie und ergänzender ganzheitlicher Behandlungsmethoden verlorenes Wohlbefinden zurück gewonnen oder eben persönliche, ästhetische Ideale verwirklicht.

 
 

PATIENTIN AUS KAISERSLAUTERN

„Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr liebevolle und aufmerksame Betreuung, sehr individuell und das  Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.“


PATIENTIN AUS MÜNCHEN

„Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Auch meine Anrufe bezüglich weiterer Fragen nach der Operation wurden sehr ernst genommen.“


PATIENTIN AUS STUTTGART

„Das Beratungsgespräch hat mir meine großen Sorgen um meine Qualitäten als Frau genommen! Ich wurde in nichts gedrängt. Ich wurde sehr unterstützt, das half meiner Seele. Ich sage nochmals Danke!“


PATIENTIN AUS BERLIN

„Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und mit dem Ergebnis. Ich bin in den besten Händen aufgehoben! Frau Dr. Lang ist eine super gute Ärztin mit großem Herz und Verständnis. Danke für alles! Danke auch an das Team!“


PATIENTIN AUS SAARBRÜCKEN

„Die Perfektion des Hauses setzt sich fort in der Kompetenz seiner Bewohner!“


PATIENTIN AUS FRANKFURT

„Ich bin froh so eine Klinik/Ärztin nun auch vor Ort zu haben.  Ein schneller OP- Termin war möglich und es war immer jemand erreichbar. Alle sind sehr nett! “


PATIENTIN AUS TRIER

„Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit genommen und ist mit Fingerspitzengefühl auf meine  Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen! Die Operation ist komplikationslos verlaufen. Ich empfand sie als sehr kompetent und versiert! Ihre Vorgehensweise bezüglich meiner Blutgerinnungsstörung (Von-Willebrand-Syndrom) war vorbildlich! Eine so erfahrene und routinierte Plastische Chirurgin hatte ich zuvor in der Provinz nicht erwartet. Würde mich ihr und ihrem Team jederzeit wieder anvertrauen!!!“


PATIENTIN AUS HEIDELBERG

„Die stilvolle wunderschöne Privat-Klinik erfüllt uneingeschränkt alle Anforderungen bezüglich: OP-Qualität/Sicherheit, technisches und medizinisches Niveau, hygienischen Bedingungen und personellen Voraussetzungen. Die überschaubaren, individuell ausgestatteten Zimmer vermitteln eine persönliche Wohlfühl-Atmosphäre.“


PATIENTIN AUS MAINZ

„Ich habe mich bei Frau Dr. Lang und ihrem Team sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis total glücklich.“


PATIENTIN AUS MANNHEIM

„Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Für die tolle Betreuung möchte ich mich nochmal recht herzlich bei Frau Dr. Lang und dem gesamten Team bedanken.“